Geographie verbesserunsgwürdig

Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Sehr nette Lehrende - sehr viele überschneidende Pädagogik Veranstaltungen - kaum Digitalisierung - zu wenige Plätze in Lehrveranstaltungen mit immanenten Prüfungscharakter (wie Exkursionen). Studium ist vom Aufwand im Gegensatz zu Naturwissenschaften leichter schaffbar.

Michi hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.

Lena , 09.02.2024 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 22.12.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Paul , 06.12.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 03.12.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Kathi , 30.07.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
K. , 22.05.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Bella , 06.03.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Kathi , 01.11.2022 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 08.09.2022 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 06.06.2022 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Über Michi

• Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Geschrieben am: 05.07.2023