Schlechte Ausstattung, schlechter Ruf

Business Studies (B.Sc.)

Bin durch Zufall hier auf diese Seite gestoßen und habe mir die Bewertungen dazu durchgelesen, da auch ich hier zumindest 2 Semester studiert habe, möchte ich euch auch meine Eindrücke schildern. Die vorherigen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Die Inhalte:
Die Ausbildung an der EBS ist weit entfernt an die einer Universität heranzukommen, meistens geht es darum irgendwelche Skripte auswendigzulernen und der ganze Stoff wird bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Leute, tolle Erfahrungen und einzigartiges Studium

Business Studies (B.Sc.)

Ich habe tolle Leute aus verschiedensten Ländern und Provinzen Deutschlands getroffen. Die Mischung aus diesen verschiedenen Kulturen und die angenehme Atmosphäre, die auf dem Campus herrscht, bilden eine Basis für ein gutes Studium, welches an der EBS einzigartig, individuell und charakterbildend ist.

Perfekte Vorbereitung auf das Berufsleben

Business Studies (B.Sc.)

Auch nach Abschluss meines Studiums bin ich mehr als Zufrieden mit der Entscheidung den Studiengang General Management an der EBS Business School zu belegen. Er hat mich optimal für meinen Berufsstart in einer Management Beratung vorbereitet und die Performance Reviews spiegeln die optimale und effiziente Ausbildung an der EBS. Erlernte Fähigkeiten wie Selbstorganisation, Effektivität und Exzellenz in qualitativer Arbeit sowie ein starkes und eng verbundenen Alumninetzwerk sprechen für das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.