Unternehmen kommen an den Campus

Business Studies (B.Sc.)

Mindestens ein bis zwei im Monat kommen große Unternehmen (meist die großen Wirtschaftsprüfer und Banken) an den Campus, stellen sich vor, und bieten Workshops an. Diese bieten gute Chancen zum Netzwerken; allerdings eher nur für 5. Semester+ und Masterstudenten.

Außergewöhnlich

Business Studies (B.Sc.)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Studienfach gemacht. Das Fach ist aufregend und interessant und wird durch verschiedene Fallbeispiele immer nah an den Studenten gebracht. Auch im Ausland, bei meinem Auslandssemester, konnte ich sehr viel über Finance Marketing und andere main points lernen!

Anstrengend, aber lohnt sich!

Business Studies (B.Sc.)

210 ECTS innerhalb von 6 Semestern schaffen, anstatt 7. Sehr anstrengend, aber es lohnt sich! Fast jeden Dienstag sind verschiedene Companies da und suchen neue Rekruten. Eine der besten Universitäten weltweit in meinem Studiengang General Management (B.Sc).

Enger Zusammenschluss der Studenten

Business Studies (B.Sc.)

Durch das Studium habe ich nicht nur Freunde fürs Leben gefunden sondern mich besonders als Person weiterentwickelt. Die Kombination aus Praxisbezug und Theorie hat mir schnell einen Einblick in die Arbeitswelt vermittelt und mir ermöglicht die erlernte Theorie umzusetzen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.