Sehr gut in der Praxis

Die ADG hat im Bereich General Management eine perfekte Verknüpfung von Theorie und Praxis. Die Inhalte der Vertiefung können tatsächlich sehr gut im Berufsleben implementiert werden und helfen nicht nur auf der Karriereleiter, sondern auch Kollegen, Kunden und der eigenen Persönlichkeit.
Strukturierte Inhalte und super Dozenten lassen das Studium glänzen. Das Niveau ist dadurch hoch, aber sehr verständlich.
Das Equipment in den Nebenstandorten ist zwar eher überschaubar, aber im Hauptstandort umso besser.
Die online-Bibliothek muss jedoch deutlich verbessert werden, da manche Zugänge nicht funktionieren oder nur sehr kompliziert sind.
  • Top Dozenten mit realen Berufserfahrungen verdeutlichen vor allem den Praxisteil und geben nicht nur Tipps fürs Studium, sondern auch fürs wirkliche Leben
  • Bibliothekzugänge sind eher kompliziert und die Organisation nicht immer durchdacht

Kommentar der Hochschule

Lieber David,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und dein Studium bewertet hast. Es freut uns, dass du insgesamt sehr zufrieden mit deinem Studium bist. Dass es in deinem Fall beim Zugriff auf die Online-Bibliothek scheinbar zu Schwierigkeiten gekommen ist, tut uns leid. Das ist in der Regel nicht so. Komm in einem solchen Fall doch gerne direkt auf uns zu, damit wir dir sofort weiterhelfen können. Bezüglich deiner weiteren Kritikpunkte freuen wir uns ebenfalls sehr über dein Feedback. Denn nur so können wir konsequent daran arbeiten, das Studium noch besser für euch zu machen.

Viele Grüße vom Schloss

Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
10.10.2023

Simon , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Helena , 25.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Johannes , 21.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jonas , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Konstantin , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marie , 03.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Aileen , 23.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Nico , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Hannah , 09.11.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marcel , 31.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über David

• Studienbeginn: 2021