Vom Wissen zur Praxis: Meine Reise mit dem Studium

4.8
Dieses Studium ist für mich bisher eine spannende und lehrreichende Reise. Die Business School schafft eine ideale Lernumgebung und die Dozenten sind äußerst kompetent und engagiert. Die Lerninhalte sind praxisnah und gut strukturiert. Das Studium bietet mir die Möglichkeit eine breites Spektrum an betriebswirtschaftlichen Themen kennenzulernen, von Marketing und Finanzmanagement bis hin zu Unternehmensstrategie und Leadership.
Besonders beeindruckend finde ich die enge Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Dadurch kann ich wertvolle Einblicke in die Geschäftswelt gewinnen, das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und mein Wissen kontinuierlich verbessern.
Auch die vielfältige Studierendengemeinschaft bereichert meine Studienzeit. Der regelmäßige Austausch mit Kommilitonen aus verschiedenen Städten öffnet mir neue Perspektiven und erweitert mein Horizont.
Insgesamt ist das Studium eine hervorragende Grundlage für meine berufliche Zukunft. Ich bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen und das umfassende Wissen, dass ich bisher in meiner Studienzeit erwerben konnte.

Kommentar der Hochschule

Liebe Studentin,

danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist. Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm einfach auf uns zu. Wir helfen dir gerne weiter! Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
09.10.2023

Simon , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Helena , 25.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Johannes , 21.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jonas , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Konstantin , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marie , 03.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Aileen , 23.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Nico , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Hannah , 09.11.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marcel , 31.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2022