Flexibel neben dem Job

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

Gutes Studium, welches sich mit Job gut verbinden lässt. Die Dozenten sind sympathisch und bringen einem das Wissen mit guten Methoden bei. Trotz Online-Schulungen wird auf die einzelnen Personen eingegangen. Bei Problemen und Anliegen, wird einem schnell und zuverlässig weitergeholfen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Alexander,

wir sagen Danke für deine Rückmeldung und freuen uns sehr, dass dir das Studium bei uns so gut gefällt!

Herzliche Grüße
Jana & das gesamte Team der ADG Business School
07.12.2020

Anika , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Jonas , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Jenny , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Tom , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Neele , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Rainer , 27.08.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Julia , 13.07.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Lea , 07.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Natascha , 25.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)
Daniela , 23.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

Über Alexander

• Geschlecht: Männlich