optimales berufsbegleitendes Studium

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

Die ADG Business School organisiert das berufsbegleitendes Studium optimal, stellt Top-Dozenten zur Verfügung und sammelt die Studienunterlagen auf einer übersichtlichen Onlineplattform. Bei Fragen ist eine Erreichbarkeit von Ansprechpartnern und Dozenten immer gegeben und man erhält kompetente, schnelle Hilfe. Die Studieninhalte sind auf der Basis der übersichtlichen Skripte sehr gut verständlich, die Dozenten bereiten in den Vorlesungen optimal auf die Klausuren vor.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten sind kompetent und begegnen auf Augenhöhe, Studieninhalte werden sehr gut vermittelt
  • -

Kommentar der Hochschule

Hallo Rainer,

es bedeutet uns viel, dass unsere Studenten mit unseren Angeboten so zufrieden sein können, wie du es bist. Wie schön, zu sehen, dass sich unsere Arbeit auszahlt! Wir danken dir und drücken dir weiterhin die Daumen für dein Studium.

Herzliche Grüße
Jana & das gesamte Team der ADG Business School
07.12.2020

Julia , 13.07.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Lea , 07.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Natascha , 25.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Daniela , 23.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Maren , 07.12.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Alina , 18.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Maria , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Aylin , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Alexander , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Christoph , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management

Über Rainer

• Alter: Über 35