Ich hab mich selbst besser kennengelernt

Gender Studies (B.A.)

Dieser Studiengang macht mich unfassbar Glücklich. Ich habe endlich mich selbst gefunden und die Studieninhalte sind immer super aktuell und spannend. Nur weiter zu empfehlen. Außerdem sind alle Menschen super tolerant, offen und nett (auch die dozier enden).

Beste Entscheidung

Gender Studies (B.A.)

Dieser Studiengang war die beste Entscheidung überhaupt. Es geht um wichtige Themen die dem Thema gerecht aufgearbeitet werden. Und jeder Mensch auf den Mensch in diesem Studium trifft ist akzeptierend weshalb immer eine positive Atmosphäre herrscht.

Schlecht organisiert

Gender Studies (B.A.)

Wer einen gut organisierten Studiengang erwartet ist hier falsch. Gender Studies hat zwar sehr spannende Inhalte, allerdings ist der Studiengang selbst sehr unorganisiert. Oftmals bist du in Veranstaltungen die gar nicht direkt etwas mit Gender Studies zu tun haben.

Offenherzigster Studiengang

Gender Studies (B.A.)

Sehr nette Menschen und Dozent*innen, viel Freiraum, extrem viele Möglichkeiten, Menschen aus aller Welt kennenzulernen.
Anfangs sehr theoretisch, aber das als gute Grundlage, Möglichkeit, an Exkursionen teilzunehmen, viele Chancen, sich irgendwie für das Fach zu engagieren.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023