In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Absolut Geil!

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Die Dozierenden und die Studierenden sind alle soooo unglaublich entspannt und hilfsbereit! Es macht so viel Spaß und wenn man auch keine Erfahrung in dem Bereich hat, wird einem Konstant geholfen! Fantastisch! Eine meiner besten Lebensentscheidungen!

Anspruchsvolles Studium, nur mit viel Eigeninitiat

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Während meines Studiengangs an der SAE Stuttgart konnte ich viel für meine Hard Skills mitnehmen. Es wurden alle wichtigen Base Skills auf Industriestandard fundiert und gezielt erläutert.
Zu jeder Zeit konnten Fachdozenten, Mentoren und Supporter erreicht werden, online sowie direkt vor Ort. Selbst die Pandemie war kein Hindernis während des Studiums, das zeigt von guter Organisation und Flexibilität während des Studiengangs.
Alles in allem ist das Studium an dem SAE...Erfahrungsbericht weiterlesen

meine Erfahrungen bis jetzt...

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

(Disclaimer: Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten)

Ist der Studienverlauf durchdacht?

Mir scheint, dass man sich an der SAE viele Gedanken gemacht hat, dass das Studium ein angenehmes Erlebnis wird. So viel ich mit bekommen habe, gab es seit März 2022 eine Umstellung auf das Holistic Assessment. Dh. es gibt natürlich immer noch bestimmte Lernziele, die erfüllt sein müssen um weiter zu kommen. Diese können...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super aber anstrengend

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Der Studiengang ist super und macht viel Spaß. Der online Unterricht ist sehr anstrengend, aber wenn man sich einmal richtig hin sitzt und sich den Kram noch mal genauer anschaut, läuft es super. Die Vorlesung werden aufgenommen und man kann zu jeder Zeit die Dozenten fragen. Ich habe viel gelernt und werde noch viel lernen. Die Ausstattung an der Uni hilft seine Projekte zu verwirklichen und der Standort der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.