Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 6 von 36

Erfahrungen als ein Game Art student

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Meine Erfahrung mit der SAE war insgesamt großartig. Obwohl die Bibliothek in einigen Aspekten Mängel aufweist und es manchmal schwierig sein kann, spezifische Informationen zu den Aufgaben/Semestern zu finden, sind die Lehrer absolut die Besten. Sie können uns sowohl beruflich als auch mental unterstützen. Außerdem haben wir häufig lustige und einzigartige Veranstaltungen sowohl auf dem Campus als auch außerhalb, was mir als Student das Gefühl vermittelt, dass es mehr als nur eine Schule ist, sondern eine Gemeinschaft.

Die Umgebung ist ebenfalls freundlich und auf das Lernen fokussiert. Die Universität verfügt über eine Vielzahl von Geräten, PCs und so weiter. Das klingt zwar spaßig, aber natürlich gibt es auch Regeln, und in diesem Fall finde ich, dass die Regeln Sinn ergeben, wie zum Beispiel das Essen am PC zu vermeiden. Persönlich mag ich solche Regeln, denn das bedeutet, dass die von mir oder anderen genutzte Ausrüstung immer sauber und einsatzbereit ist.

Die Universität verfügt auch über "Relax Areas", die großartig sind, wenn man sich einfach nur unterhalten möchte oder nach einer längeren Session entspannen möchte. Es gibt Spielkonsolen, einen Tischtennistisch sowie einige Verkaufsautomaten. Ich bin mir nicht sicher, wie viel das mit der Universität zu tun hat, aber die Schule befindet sich im Zentrum von Feuerbach, was es zu einem großartigen Treffpunkt macht. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte, zu denen man gehen kann, was natürlich auch die Studierenden näher zusammenbringt und eine stärkere Bindung sowie den Wunsch, zur Universität zu kommen, fördert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter kontakt zu Dozenten
  • Bibliothek hat viele Bücher aber kann man wenig information davon holen

Lisa , 02.01.2024 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Daniel , 07.11.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Helene , 09.09.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Helen , 10.06.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Chrissy , 27.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Matthias , 01.05.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Lina , 09.02.2023 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Dylan , 09.10.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Daniel , 30.09.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)
Julia , 12.09.2022 - Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Über David

• Studienbeginn: 2020