Schöne Hochschule mit guten Kursen

Animation and Game (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der Hochschule und meinem Studiengang waren bis jetzt gut. Das Studium macht Spaß und die meisten Professoren sind Klasse. Auch wenn es stressig sein kann in manchen Monaten kann man das Studium doch genießen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren (Auch wenn die Organisation nicht die beste ist).

Sehr chaotisch und anstrengend, aber das alles wert

Animation and Game (B.A.)

Ein großes Problem dieses Studiums ist die Organisation. Information werden oft sehr spät verbreitet und müssen auf ihre Validität geprüft werden. Außerdem fordert es sehr viel Zeit, Energie und Nerven. Es gibt sehr schwere Fächer und welche die ein Übermass an Arbeitszeiten erfordern. Wer nicht vor hat sich dem entgegen zu stellen wird es schwer haben, aber wer die Leidenschaft und Durchhaltevermögen hat das ihm es das Wert ist, kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Animation and Game (B.A.)

Insgesamt ist der Studiengang mit seinen Inhalten sehr ansprechend. Nur die Organisation ist manchmal etwas wild, funktionieren tut es aber allemal. Ein nettes Umfeld mit kompetenten und verständnisvollen Professoren und Dozenten macht den Studiengang zu einem angenehmen Gesamterlebnis.

Besser als ich es mir vorgestellt hab

Animation and Game (B.A.)

Animation ist was ich schon immer machen wollte und dieser Studiengang ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Das Studium hat außerdem bei mir mehr Interesse an Game Design geweckt. Natürlich gibt es Themen, die mir schwieriger fallen, wie zum Beispiel Game Development, aber auch das macht Spaß und man lernt so unglaublich viel.
Kann ich jedem, der in der Animations und/oder Game Industrie mal arbeiten möchte.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023