Praxisorientiertes Lernen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang. Interessante Inhalte und sympathische und kompetente Dozenten. Es ist super aufbauend auf meinem Bachelor, jetzt im Master praxisorientiert zu Lernen und bisher gelerntes anwenden zu können. Das Highlight bisher war eine einwöchige Exkursion nach Georgien, wo mein Studiengang eine Nachhaltigkeitsbilanzierung durchgeführt hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anastasia , 12.09.2022 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
2.5
Anonym , 12.03.2020 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
2.8
Jenny , 15.12.2017 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Finja , 13.04.2017 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Merle , 03.05.2016 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Katrin , 06.08.2014 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)

Über Natalie

• Studienbeginn: 2023