Vielseitigkeit!

Der Studiengang ist sehr vielseitig und baut gut auf dem Bachelor FreizeitWissenschaften auf. Wir haben eine kleine Gruppe, können dementsprechend aber intensiv arbeiten. Wir beleuchten verschiedene Bereiche und bereiten uns aktuell auf eine Fedforschung in Kroatien vor. Die Abwechslung ist fast nicht zu toppen!
Ich bereue nichts. :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Natalie , 23.02.2024 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Anastasia , 12.09.2022 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
2.5
Anonym , 12.03.2020 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
2.8
Jenny , 15.12.2017 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Merle , 03.05.2016 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Katrin , 06.08.2014 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)

Über Finja

• Standort: Standort Neustadtswall