Sehr guter Studiengang

Ich bin erst im zweiten Senster aber bis jetzt gefallen mir die Module, die Mensa und insgesamt alles ziemlich gut. Ich finde es ein bisschen schade dass wir nicht an dem Hauptsitz der Hochschule(Neustadtswall) sind, da diese einige Vorteile haben, wie bessere Mensa, größere Bibliothek, Lernräume..
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Natalie , 23.02.2024 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Anastasia , 12.09.2022 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
2.5
Anonym , 12.03.2020 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
2.8
Jenny , 15.12.2017 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Finja , 13.04.2017 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)
Katrin , 06.08.2014 - Internationaler Studiengang Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung (M.A.)

Über Merle

• Standort: Standort Neustadtswall