Bericht archiviert

Viel Theorie - wenig Bezug zum Lehramt

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Die meisten DozentInnen sind relativ konservativ eingestellt und der Studiengang richtet sich sehr nach alter Lektüre. Wenig neues und innovatives. Viele Referate und Hausarbeiten. Die Bibliothek im Brechtbau ist okay. Insgesamt aber keine schöne Atmosphäre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 11.12.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Cathérine , 17.10.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Tabea , 10.12.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 16.12.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Kai , 04.12.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.2
Thomas , 10.02.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Florian , 14.06.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Kai

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.05.2021
  • Veröffentlicht am: 05.05.2021