Bericht archiviert

Ausbildung zu Fachidiotem, nicht Lehrer

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Wie auch schon das Englischstudium, war das Französischstudium nicht bis wenig schulrelevant. Die Ansprüche waren sehr hoch. Im Vergleich zu Englisch wurde man jedoch gezielt in der Sprachpraxis gefördert- ein deutlicher Fortschritt ist im Vergleich zu dem Sprachlevel vor und nach dem Studium erkennbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 11.12.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Cathérine , 17.10.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Tabea , 10.12.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Kai , 02.05.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 16.12.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Kai , 04.12.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.2
Thomas , 10.02.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Florian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.06.2019
  • Veröffentlicht am: 26.06.2019