Eine Wahl, die ich nicht bereue

FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)

Ich bin erst im 2. Semester, kann aber sagen, dass ich mit diesem Studiengang sehr zufrieden bin. Er ist sehr vielfältig, wie der Name bereits sagt. Man bekommt in jeden Bereich Einblicke und hat somit nach Beendigung des Studiums flexible Arbeitsmöglichkeiten. Manche Kurse sind relativ trocken und ich würde mir mehr praktische Erfahrungen wünschen, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Studium sehr zufrieden.

Leonie , 16.10.2023 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Miena , 25.05.2023 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Felix , 25.12.2022 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
C. , 05.02.2022 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Céline , 19.12.2021 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Ana , 10.10.2021 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Sarah , 06.10.2020 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Anonym , 18.04.2018 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Leni , 22.03.2018 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Katja , 22.03.2018 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)

Über Michelle

• Studienbeginn: 2016