Auf den Spuren der französischen Sprache

FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)

Auch wenn in meinem Bekanntenkreis immer alle fragen, was ich denn nun später mit diesem Studium mache, wenn schon nicht Lehrerin, habe ich nach mittlerweile fast 3 Jahren Studium und einem Auslandssemester gemerkt, dass mir Sprache gerade in ihrer Vielfalt so viel Spaß macht. Besonders auch den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Sprachen, die Entwicklung der Sprache und natürlich auch die aktive Mitgestaltung durch journalistische Tätigkeiten interessieren mich wahnsinning.
  • Abwechslungsreiche Studieninhalte, viele praktische Seminare/ Übungen
  • Teilweise schlechte Organisation, fehlende Planung bei Seminaren

Leonie , 16.10.2023 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Miena , 25.05.2023 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Felix , 25.12.2022 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
C. , 05.02.2022 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Céline , 19.12.2021 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Ana , 10.10.2021 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Sarah , 06.10.2020 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Anonym , 18.04.2018 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Leni , 22.03.2018 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)
Anja , 13.03.2018 - FrankoMedia: Französische Sprache, Literatur und Medienkultur (B.A.)

Über Katja

• Studienbeginn: 2015