Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Erfahrungsbericht 27 von 28
Bericht archiviert

Mittelmäßig

Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Lehrveranstaltungen sind nur teilweise interessant und oft fragt man sich, wofür genau man gewisse Dinge für seinen Beruf braucht. Die Organisation, vor allem die Anmeldung zu Prüfungen, ist katastrophal. Teilweise sehr gute Dozenten, teilweise sehr launische oder extrem junge Dozenten, welche nicht dozieren sollten. Alles in allem eher unzufrieden mit diesem Studiengang.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.8
Sirin , 19.02.2023 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
4.0
Franziska , 04.10.2022 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.7
Apolline , 19.06.2022 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.3
Pauline , 09.01.2022 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.9
Pauline , 23.07.2021 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
2.0
Birte , 04.05.2021 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
4.1
Maddy , 16.12.2020 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
4.0
Tjorvin , 13.05.2020 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.3
Andree , 02.04.2020 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.0
sofia , 13.10.2019 - Frankoromanistik/Französisch (B.A.) Lehramt

Über Inka

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 05.05.2015