Traumstudium für Flugzeugliebhaber

Flugzeugbau (B.Eng.)

Hello hello, seit ich klein bin hatte ich eine Faszination fürs Fliegen und für die Luftfahrt. Als ich dann Flugzeugbau als Studiengang sah, war alles klar für mich. Es ist so toll, das zu lernen, was dein Hobby ist. Ich kann es jedem empfehlen, der Flugzeuge liebt und ein gutes Verständnis von Mechanik und Mathe hat.

Interessant

Flugzeugbau (B.Eng.)

Ich bin erst im 1. Semester, jedoch finde ich das Studium bisher sehr spannend. Es wurde genau das umgesetzt, was man aufgrund der Beschreibung erwartet hat, von daher bin ich sehr zufrieden. Die Ausstattung der Hochschule könnte besser sein, aber ansonsten finde ich es gut.

Flugzeugbau — Traumstudium

Flugzeugbau (B.Eng.)

Sehr intelligente und erfahrene Dozenten teilen ihr Wissen mit uns. Die Hochschule ist auch mit mehreren Werkstätten ausgestattet und modern. Die Atmosphäre unter den Studierenden ist stets angenehm und es macht Spaß dort zu studieren. Ich bin ein Flugzeug Fanatiker und würde alles empfehlen, die Interesse im Bereich Luft- und Raumfahrt hat, diesen Studiengang zu studieren. Hamburg ist sehr bekannt für Ihre Flugzeugbauer.

Flugzeugbau wird mit Fahrzeugbau zusammen gemacht

Flugzeugbau (B.Eng.)

Da wir oft zeichnen müssen und die Professoren Autos anspruchsvoller finden, sind alle unsere Zeichnungen auf Autos basiert oder die Teile, die uns vorgestellt werden, was für uns nicht so das Ziel entsprechend ist. Sonst ist die Uni ganz gut und sehr international.

2.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.