In 3 Jahren zum Bachelor + Berufserfahrung sammeln!

Finanzwirtschaft (B.A.)

Dual studieren heißt immer: Theorie-Phase an der Berufsakademie und die Praxis im jeweiligen Unternehmen.
Dadurch hat man immer Abwechslung im Alltag und kann bereits Berufserfahrung sammeln.
Wenn du dich für allgemeine BWL, VWL, bisschen Mathe und neue Innovationen interessierst....dann bist du in dem Studiengang genau richtig.
Versicherungen werden wieder sexy...und du kannst dazu beitragen!

Spannend und abwechslungsreich

Finanzwirtschaft (B.A.)

Hier lernt man was für das Leben. Viele interessante und spannende Studieninhalte beinhaltet diese Richtung. Man lernt sich selbst zu managen und zu organisieren. Abwechslungsreich ist dies ebenfalls, da man mit vielen Menschen in Kontakt kommt. Ich würde es wieder machen.

Einfach top!

Finanzwirtschaft (B.A.)

Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen! Es ist zwar sehr anspruchsvoll, jedoch mit ein bisschen Selbstmanagement gut machbar. Praxis und Theorie werden miteinander verbunden, wodurch es nie langweilig wird. Und(!!!) das Essen in der Mensa ist der Kracher!

Unsere Dozenten sind nicht nur Lehrer! :)

Finanzwirtschaft (B.A.)

Ändern als an einer Hochschule sind kennen unsere Dozenten uns und sind für uns da. Unsere Studiengangsleiterin hat immer ein offenens Ohr für uns! Sie hat Verständnis, aber auch den nötigen Nachdruck, wenn wir etwas schleifen lassen. Auch unseren anderen Dozenten, finden immer einen Kompromiss mit uns.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.