Ich fühle mich wohl

Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Die Hochschule hat gute Dozenten, die Wert auf den Fortschritt der Studierenden legen.
Es gibt überwiegen moderne Einrichtungen mit spezialisiertem technischen Equipment. Gute Verbindungen mit Partnerunis im ermöglichen einen einfachen Aufenthalt im Ausland.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Marc hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 70% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Tom , 13.04.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.1
Loris , 13.03.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.0
Marino , 05.03.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
5.0
Darius , 25.02.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.7
Flo , 19.02.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.7
Max , 24.01.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.7
Daniel , 22.01.2024 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.9
Usama , 04.10.2023 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
4.9
Vanessa , 29.09.2023 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)
5.0
R. , 30.01.2023 - Internationales Finanzmanagement (B.Sc.)

Über Marc

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürtingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2023
  • Veröffentlicht am: 20.11.2023