Ist eine Erfahrung wert

FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)

Die Inhalte des Bachelors wurden teilweise sehr gut vertieft, beispielsweise in Form eines Praxis Projektes und einem Unternehmensplanspiel. Außerdem konnte ich erste Erfahrungen im Bereich Forschung sammeln.
Leider verfügt die Bibliothek nicht über ausreichend Zeitschriften und Literatur, um Inhalte stärker zu vertiefen
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Frank hat 13 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich beurteile den Flirtfaktor an meiner Hochschule als sehr hoch.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?

Alexander , 11.05.2022 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Johannes , 25.05.2021 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Leonie , 24.11.2020 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Deborah , 11.05.2020 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Martin , 01.04.2020 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Tim , 28.11.2018 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Veronika , 14.11.2018 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Alisa , 12.11.2018 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Stephanie , 05.12.2017 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)
Theresa , 03.12.2017 - FACT - Finance, Accounting, Controlling, Taxation & Law (M.A.)

Über Frank

• Studienbeginn: 2013