Spannender Studiengang

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Ich bin im 2.Semester mittlerweile und bis jetzt gefällt mir der Studiengang sehr gut. Sehr Gute Dozenten und eine hervorragende Lernatmosphäre in der Hochschule. Mensa und Cafeteria könnten dagegen ausgebaut und verbessert werden. Doch im Ganzen ein wirklich attraktiver Studiengang.

Interessant

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Angefangen habe ich diesen Studiengang, da ich großes Interesse an neuen Technologien in Fahrzeugen habe. Um ein Teil dieser Innovationen sein, studiere ich in diesem Studiengang, um in Zukunft mit zahlreichen Ideen viele neue Technologien zu entwickeln.

Studium als Ausländer

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Ich bin im 4 Semester und die Studenten und Dozenten sind Total Hilfreich und die helfen mir gerne um mein Studium Schnell wie Möglich zu Absolvieren.
Uni System ist einfach und kann man gut erkennen was man machen soll.
Studium Inhalt, alles was man in Zukunft braucht um die Fahrzeuge Industrie zu verbessern.

Sollte man sich überlegen

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Man stellt sich vor, ultra viel über Autos und deren Technik kennen zu lernen. Jedoch schneidet es alles nur leicht an, und man hat am Ende gar kein Plan mehr was gerade von einem verlangt wird. Ohne Ausbildung wäre der Studiengang deutlich schwieriger, da in der Ausbildung wenigstens auf die Teilaspekte eingegangen wird.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.