Fahrzeugtechnik

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Die Dozenten sind alle super nett und helfen immer bei praxisbezogenen Fragen kompetent. Man kommt schnell auch mit höheren Semestern in Kontakt, zum Austausch von Erfahrungen. Ich kann es nur weiter empfehlen hier zu studieren, trotzdem dass es oftmals schwer ist.

Fahrzeugtechnik in Esslingen

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Die Dozenten in Esslingen sind alle sehr Hilfsbereit, wenn man etwas nicht verstanden hat kann mam gerne zu ihnen gehen und nochmals fragen.
Organisation ist etwas chaotisch, nach öfteren hin und her funktioniert aber später alles.
Das Cafe Einstein ist auch super, alle Getränke zum Studipreis.

Meine Erfahrungen

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Es macht mir sehr Spaß! Habe viel gelernt! Ist zwar etwas anstrengend, jedoch habe ich mich daran gewöhnt und lerne viel! Die meisten Dozenten sind sehr sympathisch, und mit den anderen Studenten verstehe ich mich auch sehr gut! Ich bin sehr froh hier zu sein!

Verbesserung

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Das Freizeitangebot an der Hochschule esslingen könnte meiner Meinung nach besser gestaltet werden. Auch die Bibliothek, die es nur in der flanderstraße aufzufinden ist, finde ich zu klein und die Öffnungszeiten sind auch sehr gering gehalten.

Mit freundlichen grüßen

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024