Hochschule der kurzen Wege

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die IHL bietet, anders als die meisten Hochschulen einen sehr nahen Kontakt zu Dozenten. Eine große Offenheit und Beteiligung der Mitarbeiter gegenüber den Studierenden und einen sehr lebhaften Austausch auf dem Campus. Die Fachkompetenz vereint mit der Freundlichkeit der Dozenten spiegelt die IHL sehr gut wieder.

Jonas hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 97% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Jonas

• Studienbeginn: 2019