Sehr abgelegene Hochschule

Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

2.4
Hatte mich für das Studium interessiert und an diesem "Schnupperwochenende" teilgenommen. Bin ehrlich schockiert. Die Studenten und Dozenten waren zwar nett/bemüht, aber insgesamt doch recht hilflos (?) Hatte den Eindruck, man bemüht sich sehr darum eine "echt" Uni zu sein. Wirkt auf mich aber eher wie ein frommes Internat aus dem Jahr 1980. Ich habe mich daher ein Studium dort entschieden. Aber muss jeder für sich entscheiden.

Georg , 06.03.2024 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 09.02.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 25.01.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Annika , 27.06.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lara , 03.01.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.3
Sandra , 07.09.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Joe , 14.07.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lu , 12.06.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 21.09.2020 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Rebecca , 19.04.2019 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Über Ann-kathrin

• Studienbeginn: 2022