Meine Erfahrungen mit dem Studium

Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Durch das Studium hab ich mich selbst besser kennengelernt und einiges an Selbstbewusstsein dazugewonnen. Ich bin jetzt um einiges selbstständiger. Die Studieninhalte sind sehr interessant und regen zum nachdenken an. Sie mit dem eigenen Glauben zu vereinen ist manchmal schwierig, aber nicht unmöglich.

Georg , 06.03.2024 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.4
Ann-kathrin , 30.05.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 09.02.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 25.01.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lara , 03.01.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.3
Sandra , 07.09.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Joe , 14.07.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lu , 12.06.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 21.09.2020 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Rebecca , 19.04.2019 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Über Annika

• Studienbeginn: 2018