Spannend und herausfordernd

Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Die Augustana besticht mit mit vielen positiven Attributen, die sie zum idealen Studienorte machen: ländliche Lage, tolle Dozenten, kleine und intensive Sprachkurse, gute Gemeinschaft, eine hervorragend organisierte und schöne Bibliothek - perfekter Einstieg ins Theologiestudium.

Lu hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich finanziere meinen Lebensunterhalt hauptsächlich durch Bafög.

Georg , 06.03.2024 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.4
Ann-kathrin , 30.05.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 09.02.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 25.01.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Annika , 27.06.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lara , 03.01.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.3
Sandra , 07.09.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Joe , 14.07.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 21.09.2020 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Rebecca , 19.04.2019 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Über Lu

• Studienbeginn: 2018