Bericht archiviert

Viel unnötiger Stoff

Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Mit dem Ziel Grundschullehrkraft sind die Studieninhalte oftmals unrelevant. Der Stoff geht weit über das hinaus, was benötigt wird und es fehlt dafür an einigen anderen Stellen.

Man kommt nicht immer in das Wunsch-Seminar, aber ein Platz in einer Veranstaltung ist meistens frei.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Vivian , 28.02.2024 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Marie , 06.12.2023 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.6
Lara , 23.03.2023 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Anonym , 02.10.2022 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.7
Lara , 12.06.2022 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Spyridon , 05.11.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Julia , 23.08.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.9
Henrik , 03.07.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Melena , 22.03.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Wiebke , 09.02.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Über Kim

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019