Bericht archiviert

Selbst ist der Student

Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Dozenten sind sehr professionell und haben großes fachspezifisches Wissen.
Studienorganisation ist unzureichend.
Ständig wechselnde Prüfungsordnung und Studienordnung.
Dozenten können nur selten organisatorische Frage zum Studium beantworten.
Seminare und Vorlesungen sind anspruchsvoll.
Nur selten Folien oder Handouts.
Studenten müssen hohe Selbtorganisation haben und großes Zeitpensum zum Erarbeiten der Inhalte einplanen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lena , 05.02.2024 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
1.6
Charlotte , 31.10.2023 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Hella , 20.10.2023 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Lena , 19.10.2023 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Johannes , 03.09.2023 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Luca , 01.04.2023 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Laura , 20.12.2022 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Tabea , 05.02.2022 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Annabelle , 03.01.2022 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt
2.3
G. , 01.05.2021 - Ethik/Philosophie (Staatsexamen) Lehramt

Über Sophia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeit Oberschulen
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2016
  • Veröffentlicht am: 14.11.2016