Alles abhängig von Lehrstuhl

Erziehungswissenschaft (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Studieninhalte, Qualität der Lehre, Kommunikation und Organisation sehr vom Lehrstuhl abhängig

Teilweise starke Abweichungen von Modulhandbuch und wenig Auswahl an Seminaren
Ich hätte mir mehr aufeinanderaufbauende Veranstaltungen gewünscht, so dass man tiefer in Themen gehen kann und eine fixe Lerngruppe hat. So lernt man eher nebenbei statt miteinander.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Anni , 10.02.2024 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
3.3
Janine , 28.07.2023 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
2.0
Marie , 04.04.2023 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
3.4
Charlotte , 26.03.2021 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
3.2
Kim , 10.05.2019 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
3.8
Anna , 02.05.2019 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
3.2
Victoria , 17.03.2019 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
3.8
Nadine , 20.09.2018 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
2.7
Maike , 13.09.2018 - Erziehungswissenschaft (M.A.)
1.7
Sarah , 19.07.2018 - Erziehungswissenschaft (M.A.)

Über Sophie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Bildung und Förderung in der Frühen Kindheit
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.04.2024
  • Veröffentlicht am: 09.04.2024