Schlechter Modulplan

Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Die Inhalte des Modulplans sind sehr schlecht gewählt und oftmals nicht relevant in dem gelehrten Umfang. Viele Module könnten ohne Probleme zusammengelegt werden. Was Platz für wichtigere Inhalte liefert. Die Dozenten sind oft sehr verständnisvoll, dafür, dass die Inhalte nicht für alle Lehrämter gleich relevant sind. Da stellt sich oft allerdings die Frage, warum die Veranstaltung denn überhaupt für uns vorgesehen ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Lucie , 08.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.9
Thed , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.4
Jasmin , 08.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.7
Katharina , 09.12.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.9
Celine , 10.10.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.9
Lena , 05.10.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.6
Lena , 28.08.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.7
Jette , 16.08.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.3
Lina , 22.07.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.9
Emily , 13.07.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

Über Kim

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.07.2023
  • Veröffentlicht am: 12.07.2023