Education is not dead

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Man lernt sehr viel über Pädagogik, sowohl früher als auch heute. Und vor allem, wie man bestimmte Grundsätze auch in seiner praktischen Arbeit anwenden kann. Außerdem lernt man tolle Menschen kennen, die einem das Uni-Leben sehr versüßen. Ich freue mich schon auf die Zukunft.

Interessantes, empfehlenswertes Studium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Bisher habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, habe interessante Dinge gelernt, durch die sich solch manche Sichtweise geändert hat. Ich kann das Studium nur empfehlen, es ist super interessant. Die Dozenten interessieren sich für die Meinungen ihrer Studenten und greifen diese in ihren Veranstaltungen auf. Wirklich toll!

Riesenangebot an Seminaren: Interessenstudium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

An der Goethe uni wählt man bei Erziehungswissenschaften keinen Schwerpunkt. Man hat einen Riesen Katalog an Seminaren und Vorlesungen aus denen man nach Interesse Veranstaltungen wählen kann. Da ich dadurch in keinem Seminar sitze, was mich nicht interessiert würde ich diesen Studiengang jedem empfehlen!

Möglichkeiten

Erziehungswissenschaft (B.A.)

In EW hat man die Möglichkeit in alle Bereiche der sozialen Arbeit zu schauen. Das heißt über rechtlicher Lage bis hin zur Auswahl der Lebensalter (Kindheit, Jugend, Erwachsenen- & Weiterbildung) erfährt man ganz schön viel. Also es ist echt für jeden was dabei!

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.