Hinterherlaufen

Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Alles zusammen war das Studium sehr informativ und ich habe vieles gelernt. Es bringt Spaß und ist genau mein Bereich. ABER die FH ist super ungeplant der eine sagt wir brauchen das der andere sogar wir brauchen es nicht. Von Dozent zu Dozent ist es immer unterschiedlich und jeder macht es anders. Desertieren sind die meisten Dozenten nicht auf Augenhöhe und sind teils unfair.

Isi hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 76% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
    48% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    Auch 40% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    44% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 47% meiner Kommilitonen finden, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Leider werden Vorlesungen öfters bei uns abgesagt.
    60% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    für 50% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
    Auch 70% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 71% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich ernähre mich vegetarisch.
    68% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 83% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Johanna , 06.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
2.7
Niklas , 30.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Vanessa , 14.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Stine , 05.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
2.9
Greta , 19.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.4
Greta , 19.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.3
Katharina , 19.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.8
Alexandra , 19.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Lena , 04.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.9
Cassandra , 28.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Isi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2024
  • Veröffentlicht am: 28.02.2024