Betreuung durch Lehrpersonal

Erwachsenenbildung/Weiterbildung (M.A.)

Sowohl während des gesamten Studiums als auch jetzt bei der Erstellung meiner Masterarbeit ist eine Betreuung mittels des Lehrpersonals wirklich sehr gut. Ich habe immer die Möglichkeit mir Feedback einzuholen oder Fragen zu meiner Arbeit zu stellen.

Beste Uni, beste Dozenten, super Betreuung

Erwachsenenbildung/Weiterbildung (M.A.)

Wen das Theme EBWB und Personalentwicklung interessiert, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Dozenten sind maximal kompetent, sehr hilfsbereit und immer Pro-Studierender und helfen wo sie können. Durch die vielen Freiheiten bei der Wahl der Seminare, kann jeder den Schwerpunkt wählen, der ihn interessiert.

Beste Uni, bester Studiengang

Erwachsenenbildung/Weiterbildung (M.A.)

Kann die Uni Bamberg jedem nur empfehlen! Dozenten unterstützen wo es nur geht und die Veranstaltungen sind super und vielfältig! Tolle Stadt und der Master EBWB bereitet einen optimal auf einen Einstieg in die Personalentwicklung vor, auch dadurch dass man seine Präferenzen selber legen kann.

Erwachsene wissen halt, wie es geht

Erwachsenenbildung/Weiterbildung (M.A.)

Das Studium bietet viele interessante und aktuelle Themen und Inhalte und werden von den begeisterten und kompetenten Dozenten und Dozentinnen, die Spaß an ihrem Job und Berufsfeld haben gut an Studenten/Studentinnen weitergegeben. Ich würde mir mehr Möglichkeiten oder Anregungen für die spätere Berufswahl wünschen.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg