Erneuerbare Energien Projekte

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Seit dem ersten Semester haben wir ein Projektmodul Erneuerbare Energien. Anfangs war ich ein Neuling, der gerade 2 Jahre in Deutschland gelebt hatte. Ich empfand dieses Projekt als sehr schwierig, weil es so viele Berichte gab, die wir auf Deutsch schreiben mussten. Und das Projekt selbst ist nicht einfach. Die Projekte, die wir haben, müssen gemeinsam gemacht werden. Wir sind in 12 gruppen eingeteilt und jede gruppe besteht aus 8 personen. Aber am Enden wir haben geschafft. Im zweiten Semester stand das Projektmodul unter dem Motto, die Stadt Köln durch den Einsatz von Elektroautos und Hybridautos zu einer umweltfreundlichen Stadt zu machen. unsere aufgabe ist es, eine geeignete straße in der stadt Köln auszuwählen, die ein elektroauto und ein hybridauto ist. Durch die Wahl der 5,6 km langen Straße konnten wir die Temperatur in der Umgebung um 1,7 K und in Köln den Kohlendioxidausstoß um mindestens mehr als 2 % senken. Und unsere Note für diese Projekt ist 1,9, which is i am so happy to hear got those numbers.

Pascal , 17.04.2024 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Luke , 09.04.2024 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Toni , 20.03.2024 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Taline , 04.03.2024 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Frederik , 28.01.2024 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Bane , 28.01.2024 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Taline , 21.12.2023 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Cora , 14.12.2023 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Anka , 09.11.2023 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Pascal , 07.11.2023 - Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Über Lucky

• Studienbeginn: 2020