Praxisnahe Berufsvorbereitung

Ich habe fünf Jahre in Flensburg gelebt und studiert. Die Zeit an der Europa-Universität Flensburg und in dem Studiengang der Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaften haben mir sehr gut gefallen. Der Studiengang bietet die Möglichkeit des praxisorientierten Lernens in einer familiären Umgebung. Auch die Zeit während der Covid-19-Pandemie und die damit verbundene Onlinelehre wurde von den Dozent*innen und Professor*innen stets professionell gehandhabt. Da ich mich nun in meinem letzten Semester an der Universität befinde, kann ich diesen Studiengang wärmstens weiter empfehlen. Sowohl die Dozent*innen als auch die Professor*innen der Abteilung haben sich stets für uns Studierende eingesetzt und alles getan damit wir uns für unser späteres Berufsleben vorbereitet fühlen.
  • guter Kontakt zu Dozenten, wunderschöner Campus, Praxiserfahrungen, Ausflüge in Betriebe

Vivien , 17.02.2024 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Charlotte , 31.08.2023 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Katharina , 09.10.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Nicholas , 28.09.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Charleen , 13.05.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
2.3
Lena , 27.09.2021 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Jo-Anne

• Studienbeginn: 2017