Eigenständigkeit ist hier das Stichwort

2.3
Leider sehr wenig Input bekommen , hätte mir mehr Stoff gewünscht - allgemein gute Anfänge aber die Tiefe hat gefehlt - insbesondere das Thema der Biochemie wurde viel zu oberflächlich behandelt - hauswirtschaftliche Thematiken wurden nie behandelt . Trotzdem ist der Lehrberuf mein absoluter Traumjob und das Fach Ernährungslehre genau meins . Glaub an dich und deine Träume, dann packst du alles !

Vivien , 17.02.2024 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Charlotte , 31.08.2023 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Katharina , 09.10.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Nicholas , 28.09.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Jo-Anne , 13.05.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt
Charleen , 13.05.2022 - Ernährung und Hauswirtschaftswissenschaften/ Ernährung und Verbraucherbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

• Studienbeginn: 2015