Bewertungen filtern

Sehr persönlich

Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

3.8

Durch den verhältnismäßig kleinen Campus am Standort Kulmbach hat eine deutlich persönlichere Bindung zur Uni, Kommilitonen bzw. Professoren. Allerdings ist dieser Studiengang noch ziemlich neu und deshalb manchmal noch etwas unorganisiert. Aber durch das Persönliche hat man mehr Möglichkeiten Punkte anzusprechen und zu optimieren:).

Abwechslungsreich

Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

3.6

Die große Variation an Modulen in verschiedensten Themenbereichen kann als Nach- und Vorteil gesehen werden. Das Studium führt zu einem Rundumblick in der Gesundheitsbranche mit Fokus auf Lebensmittel und Ernährung. Die Inhalte werden teils auch praktisch, zum Beispiel durch Laboreinheiten, vermittelt.

Klein aber fein

Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

4.2

Eine neue Fakultät ist nie perfekt, muss sie aber auch nicht sein. Mit so viel Engagement, Freundlichkeit, Wissen und Spaß des gesamten Teams, das hinter der Organisation und den Inhalten steht, kann der Studiengang nur noch phänomenaler werden als er es jetzt schon ist! Die enorme Vielfalt weiß jeder zu schätzen, auch wenn es das ganze manchmal nicht einfacher macht. Dennoch oder eher aufgrunddessen werden wir Studierenden und alle anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.7
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023