Bemühungen der Dozenten

Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Wir haben drei Dozenten, bei denen man das Gefühl hat, sie wollen uns fördern und das beste aus uns herausholen. Bei allen anderen Dozenten hat man das Gefühl, Studenten und sie zu Lehren wäre die größte Qual schlecht hin. Sie bemühen sich null was ihren Unterricht betrifft und man hat kaum einen Lernerfolg. Dann hauen sie aber so unfassbar schwere Klausuren raus, dass einem die Note schon egal ist, Hauptsache man schafft es überhaupt diese zu bestehen. Klar muss das Studium einen fordern, aber nicht auf der Basis, dass man vor jeder Klausur ums "durchkommen" und nicht um gute Note eifert.

Susi , 15.04.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Celina , 08.01.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Leonie , 27.07.2023 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Angelina , 26.12.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Melisa , 21.10.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Paula , 27.10.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Franziska , 27.09.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Klara , 18.12.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Vanessa , 16.09.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Berit , 19.08.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Über Anna

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Nein