Ich liebe das Hauswirtschaftsstudium

Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

4.8
Es ist Super interessant, man lernt sehr viel für den Alltag, die einem sonst in der schule nicht beigebracht wurden. Es macht unheimlich spaß man experimentiert, man kocht, man lernt theoretisches wissen. Einfach der perfekte Ausgleich. Es sind keine überfüllten Hörsäle sondern entspannte kleine Gruppen in denen man mal mehr mal weniger diskutiert und viel dazulernt.

Ase hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 43% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Susi , 15.04.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Celina , 08.01.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Leonie , 27.07.2023 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Angelina , 26.12.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Melisa , 21.10.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Paula , 27.10.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Franziska , 27.09.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Klara , 18.12.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Vanessa , 16.09.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Berit , 19.08.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Über Ase

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Abischnitt: 2,9