Abwechslung zum monotonen Studium

Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Im Gegensatz zu anderen Studienfächern ist Hauswirtschaft wesentlich abwechslungsreicher. Die Dozenten sind sehr nett und geben sich Mühe auf aufkommende Fragen direkt zu antworten. Die verfügbare Technik ist überragend, sehr weit entwickelt mit Beamern in jeden Raum.

Erik hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 50% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.

Susi , 15.04.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Celina , 08.01.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Leonie , 27.07.2023 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Angelina , 26.12.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Melisa , 21.10.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Paula , 27.10.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Franziska , 27.09.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Klara , 18.12.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Vanessa , 16.09.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Berit , 19.08.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Über Erik

• Geschlecht: Divers
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Abischnitt: 2,8