Positive Erfahrungen

Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Toller Studiengang. Sehr familiär. Man bekommt Unterstützung wenn man welche benötigt. Leider werden einige Kurse nicht angeboten oder nur einmal im Jahr, da Personalmangel herrscht. Dies muss definitiv verändert werden da man sonst viele Klausuren schieben muss.

Rahel hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    Auch 90% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.

Susi , 15.04.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Celina , 08.01.2024 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Leonie , 27.07.2023 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Angelina , 26.12.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Melisa , 21.10.2022 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Paula , 27.10.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Franziska , 27.09.2021 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Klara , 18.12.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Vanessa , 16.09.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt
Berit , 19.08.2020 - Hauswirtschaft (Konsum, Ernährung, Gesundheit) (B.Ed.) Lehramt

Über Rahel

• Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Geschrieben am: 16.11.2017