Bericht archiviert

Erste Eindrücke

Ergotherapie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Nach einem knappen Monat Studium steht schon ein guter erster Eindruck.
Mein Jahrgang konnte in dem neuen, eigens gebauten Gebäude, starten.
Das führte zwar anfangs ein wenig zu (verständlichem) Chaos, da sowohl die Lage der einzelnen Räume als auch die Funktionsweise der Technik allen noch relativ unbekannt war.
Zu den Studieninhalten kann ich zu Beginn noch keine fundierten Aussagen treffen. Positiv ist aber, dass man doch immer im recht kleinen Rahmen lernt, wo also noch auf jeden eingegangen werden kann.
Die Dozenten sind sehr nett & hilfsbereit, wenn man mit Fragen zu ihnen kommt. Desweiteren kann man als Student der HSG einige, in meinen Augen, tolle Angebote nutzen.
Mir gefällt auch sehr, dass wir Studierenden angehalten sind ständig konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu geben um die Hochschule weiter zu verbessern.
Die Hochschule ist also sehr zu empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Louisa , 22.03.2024 - Ergotherapie (B.Sc.)
4.6
Lotta , 01.03.2024 - Ergotherapie (B.Sc.)
3.9
Luna , 30.01.2024 - Ergotherapie (B.Sc.)
3.9
May , 07.11.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
4.4
Jessica , 04.09.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
4.9
Maya , 06.05.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
4.3
Lea , 29.04.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
5.0
Jan , 05.04.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
3.7
Hannah , 13.02.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
4.9
Jan , 07.02.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)

Über Anja

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2015
  • Veröffentlicht am: 19.10.2015