Breite Vielfalt an Networking Events

Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Der relativ neue Studiengang überzeugt durch seine interaktive Gestaltung der Lehrveranstaltungen (eine Art Coaching und Hinterfragen von Zielen) sowie die vielen Möglichkeiten der Hochschule, sich mit der Gründungsszene zu vernetzen. Hierzu zählen beispielsweise studentische Vereine wie Enactus oder NewExist. Das direkt gegenüberliegende digitale Gründungszentrum „brigk“ bietet die Möglichkeit mit Start-Ups in Kontakt zu kommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Feli , 30.03.2024 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)
4.6
Patrizia , 07.11.2023 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)
4.7
Laura , 28.09.2023 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)
5.0
Mariam , 18.02.2022 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)
4.4
Louise , 04.02.2022 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)
4.0
Louisa , 24.11.2021 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)
4.3
Anna , 27.10.2021 - Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2022
  • Veröffentlicht am: 17.11.2022