Coole Leute

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Anglistik ist einfach geil - das englische Kultur mehr zu erkunden, die Sprache präziser lernen und natürlich die Lektüren lesen hat mir alles ehrlich bisher Freude bereitet.
Doch für mich gehören auch die Menschen in deinem Fakultät dazu und Anglistik hat wirklich die besten Leute wenn es darum geht.

Englischstudium in Heidelberg

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Das Anglistikstudium in Heidelberg ist wirklich großartig. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und begegnen den Studenten auf Augenhöhe. Die Themen sind interessant und das Seminar mit dem anglistischen Garten sehr schön. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Super Studiengang

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Meine Erfahrungen mit dem Fach Englisch (Lehramt) sind sehr gut. Die Uni Heidelberg ist gut organisiert und hat top Dozenten und Profs, die einem bei Fragen und Problemen auch gerne hilfsbereit zur Seite stehen. Der Studiengang ist anspruchsvoll und vielseitig; man hat ab dem zweiten Semester auch deutlich mehr Wahlfreiheiten und kann so eigene Schwerpunkte setzten, während im ersten Semester vor allem ein Überblick und eine Einführung in die verschiedenen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur gute Erfahrungen

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was sozialen Austausch und auch fachliche Dinge die ich gelernt habe, angeht. Ich habe im Studium viele sehr gute Freunde kennengelernt, zu denen ich vermutlich nun für immer Kontakt haben werde.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023