Beste Zeit meines Lebens

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Bis jetzt ist alles sehr schön. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis jeden Tag in die Uni zu gehen und bin gespannt was ich neues lernen darf. Die Dozenten sind alle sehr entspannt und man kann mit Ihnen reden falls es etwas zu besprechen gibt. Ich bin sehr glücklich Teil dieses Studiums sein zu können.

Englisch and der Uni Heidelberg ist top!

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Ich bin überaus glücklich mit meinem Studium hier! Meine Dozent:innen sind großartig, die Lehrveranstaltungen variieren und es gibt auch jedes Semester eine gute Auswahl und das Seminar an sich ist mit der Zeit auch ein absoluter Wofühlort für mich grworden. Ich liebe es auch im Sommer im Barockgarten, der sich direkt im Hof befindet zu lernen.

Englisch ist ein guter Studieganag

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Hab bis jetzt immer Spaß gehabt. Es ist übersichtlich, die dozierenden sind nett und hilfsbereit. Es gibt immer Seminare zu allen möglichen Themen, sodass man immer neue Sachen machen kann und es trotzdem einen noch interessiert. Die Kommilitonen sind auch sehr nett.

Kindheitstraum geht in Erfüllung - oder?

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Ich wollte schon immer Englisch studieren und hatte einige Erwartungen a das Studium. Ich fand die Kurswahl leider etwas chaotisch, außerdem wird moodle als hauptplattform benutzt was ich jetzt auch eher suboptimal finde. Die Inhalte sind aber überwiegend interessant und es macht auch spaß sich mit der Literatur und dem Sprechen der Sprache auseinander zu setzen. Insgesamt bin ich bisher definitiv zufrieden und freue mich auch auf mein Auslandssemester. Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023