Weckt nicht nur Interesse und Spaß an der Sprache!

English Studies (Bachelor)

English Studies macht super viel Spaß und benötigt zwar auch viel Fleiß und Zeit, aber die harte Arbeit lohnt sich! Vor allem weckt das Fach auch Interesse an englischsprachigen Ländern, wie z.b. England. Ein Traum von mir ist es, einmal nach England zu reisen und diesen Wunsch kann ich mir durch ein Auslandssemester erfüllen.

Irgendwo zwischen time of my life and hell

English Studies (Bachelor)

Die Dozenten sind der Grund warum das Englischstudium an der TU manchmal zu den spaßigten Momenten gehört, sogar Montagmorgen um acht ...Die Materialien sind nicht die besten aber immerhin wissen die Dozenten (meistens) wie sie mit dem Beamer umgehen müssen.

Fachwissenschaft statt Englisch auf Lehramt

English Studies (Bachelor)

Wer mit dem Gedanken spielt Englisch Studies an der TU Braunschweig zu studieren sollte sich vorher mit dem Gedanken anfreunden, dass der Bachelor fast reine Fachwissenschaft ist. Dies ist natürlich eine sehr wichtige Grundlage jedoch fehlten mir in vielen Seminaren der Bezug zum Lehreralltag.

Mega viel Interesse - mega wenig Platz!

English Studies (Bachelor)

Das Studium ist klasse und es macht wirklich sehr viel Spaß! Nur herrscht noch immer ein großer Mangel an Platz, überwiegend in den Seminaren. Ein Raum, der für 50 Leute angelegt ist, in dem aber 60 Studenten Platz finden sollen - uncool! Die Dozenten geben sich aber immer hin viel Mühe das Beste daraus zu machen. :)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.