Einzigartige Erfahrung

Current English Linguistics and Literary Studies (B.A.)

Seitdem ich CELLS angefangen habe, habe ich so viel Neues gelernt. Man lernt nicht nur über literarische Werke und die englische Sprache, sondern auch welchen Weg man in der Zukunft einschlagen könnte. Mein Englisch hat auch ein ganz anderes Level erreicht und insgesamt kann ich diesen Studiengang nur weiterempfehlen.

Neu & interessant, aber unorganisiert

Current English Linguistics and Literary Studies (B.A.)

CELLS ist die überarbeitete Version der traditionellen Anglistik. Die Literatur ist moderner und der Studiengang ist mehr Medien- und Jobperspektivenorientiert. Allerdings ist es auch noch so neu, dass die Organisation sehr darunter leidet. In manchen Modulen wissen die Dozenten selbst nicht genau was sie erwarten. Ein neuer und interessant Studiengang, nur bisher noch schlecht strukturiert.

Neuer Studiengang, Umsetzung solala

Current English Linguistics and Literary Studies (B.A.)

Ein kleiner Studiengang mit bisher knapp 35 Studierenden, weshalb der Kontakt zu den Lehrkräften sehr reibungslos verläuft. Hat jedoch auch Nachteile, wie z. B. die mangelnde Organisation bei der Anmeldung zu Vorlesungen (CELLS hat lauter Ausnahmen) . Noch dazu hat man Glück, wenn überhaupt eine Lehrperson oder ein Mitarbeiter im Studienbüro den Namen CELLS jemals gehört hat (außer sie haben den Studiengang mitkonstruiert). Ab dem drittem Semester ist es möglich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.